Händler:

Händler

Die Zeit ist reif. Für Ihren Erfolg!

Verbraucher werden anspruchsvoller, suchen das Besondere zum ehrlichen Preis. Deshalb beschränken wir uns auf das Wesentliche: Genuss für Genießer. Die Marke Schlör hat eine unvergleichliche Stellung für Konsumenten, Getränkehändler und ausschließlich für den ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel.

Wenn es um Vertrauen und Leistung geht, besinnen wir uns gern auf unsere ländlichen Wurzeln: Wir wollen aus Tradition für Genießer da sein. Mit aller Wertschätzung für Kunden und Partner. Mit kurzen Wegen und einem geschulten Außendienst. Mit aller Wertschätzung für unsere natürlichen Ursprungsprodukte. Und wenn es um Innovationen geht, dann immer im Sinne des weiteren Qualitätsvorsprungs und für eine Fortentwicklung von Vermarktungs- und Logistikleistungen.

Damit wir gemeinsam besser bleiben ...